„Erkenne wer du bist. Und sei es.

Voller Hingabe, mit Leib und Seele"

Ivana Lovrinčić

 

Über mich...

Ich bin. Das fühlt sich gut an und ist die Kernaussage über mich.

 

Lachen, tanzen, singen, malen, genießen, spüren, freuen, bewegen, entspannen, sein. Das alles sind Dinge, die mein inneres Licht erwecken und mich strahlen lassen.

Im Leben als solches durfte ich vielerlei Erfahrungen und Erlebnisse haben, die mich allesamt reicher und vollkommener machten - selbst jene, die schwer und schmerzhaft waren. Am Ende brauchen wir jedes Puzzleteil für ein schönes Gesamtbild. Nicht nur die bunten und hellen, auch mal ein dunkles.

Das Leben führte mich in eine schwere, nach klassischer Schulmedizin unheilbare Erkrankung, die mich zu 100% arbeitsunfähig machte und an meine Substanz ging. Und genau da liegt der Schlüssel. Der Schlüssel zur Heilung. Meine Substanz war gefragt, getriggert und entfaltete sich schlussendlich leuchtender als je zuvor. In der schweren Zeit bin ich - nachdem ich lange Zeit nur der Schulmedizin vertraute, diese jedoch keine Hilfe kannte - auf alternative Wege gestoßen und es öffneten sich Türen, von denen ich nie ahnte.

Den größten Fortschritt in meiner Genesung hat mir die Ernährungsumstellung gebracht, auch wenn ich anfangs überhaupt nicht davon überzeugt war. Entgiftungskuren brachten ebenso großen Erfolg und ungeahnte Zustandsverbesserungen. Später kam noch eine Kiefersanierung als letzter Genesungsfaktor hinzu. Auf seelisch-geistiger Ebene hat mir die Meditation und die damit verbundene bewusste Achtsamkeit und das bewusste Hinschauen und Geschehenlassen des Augenblicks geholfen.

In meinem Lebenslauf findet sich auch der Beruf der Diplom-Ingenieurin (FH) Innenarchitektur, den ich sehr gern ausübe. Zudem bin ich freischaffende Künstlerin, war Reiseguide für Schiffs- und Radtouren, gehe gern wellenreiten und mit meinem Hund spazieren, singe, tanze und lache gern.

In der Praxis möchte ich als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin Menschen dabei unterstützen das Beste aus sich heraus zu holen, was mit den Mitteln der Nahrung, der Entgiftung, der Bewegung und der Achtsamkeit möglich ist. Ich möchte Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben helfen und begleiten. Ihnen Chancen und Möglichkeiten aufzeigen, die in ihrer Macht liegen, um morgens wieder mit einem Lächeln aufzuwachen und sich besser zu fühlen. Ihre „Werte“ zu verbessern, ihre Zuversicht, ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen zu nähren. Das ist meine Mission.

 

Was andere sagen...

"Ich habe Ivana vor Ihrer Krankheit als liebenswerte, aufgeschlossene Person auf Fuerteventura kennen gelernt und später den Verlauf ihrer Krankheit vom körperlichen Tiefpunkt bis zur Genesung mitverfolgt.

Es war erstaunlich mit zu verfolgen, wie sie durch die Auseinandersetzung mit ihrem Körper und ernährungsspezifischer Wissensaneignung Stück für Stück zurück ins Leben gekommen ist. Vielmehr war sie nie weg, sondern hat stets das Beste aus der Ist- Situation gezogen.

Heute ist sie auf ihrem Gebiet auch oder vielleicht gerade wegen ihrer selbst durchlebten Krankheit eine absolut kompetente Ansprechpartnerin in allen Ernährungsfragen, besonders, wenn es um die Heilung des eigenen Organismus geht.

Uneingeschränkt empfehlenswert, durch und durch kompetent!"

 

Frank Denzin aus Hannover

"Als mir Ivana zum ersten Mal begegnete, sie uns ihre Geschichte erzählte, ich ihr Wesen erfahren durfte, auf so wunderbare Weise die körperlich materialisierte Form wie auch der Geist hohe Beachtung bei ihr findet, da wusste ich im Innern, dass ich mich bezüglich der Ernährung immer wieder, in Gesundheit und Krankheit, an sie, an Ivana wenden würde und will. Danke Ivana."

 

Sharon

 

 

Impressum & Datenschutz AGB Fragebogen • info(ät)praxis-ammersee.de • Copyright © Ivana Lovrinčić • All rights reserved. • 2016 • Home